Amore Mio, meine 2.Patenschaft

Irgendwann im Herbst 2009 bekam ich von Mona einen Link zugeschickt vom Chihuahua Zwinger

Helenas Band in Russland mit dem Hinweis, dass

ich begeistert sein werde, wenn ich diese wunderschönen Chihuahuas sehe. Voller Neugier

klickte ich ihn also an und tatsächlich, es verschlug mir den Atem!

Als ich dann Dance entdeckte, einen wunderschönen Langhaar Schokorüden war es um mich

geschehen. Ich konnte mich an diesem typvollen Rüden, der für mich die Perfektion eines Chihuahuas

darstellt,  nicht satt sehen. Dance lebt jetzt bei der Familie Wenzel (Chihuahuas vom Pommernland).

Der Zufall wollte es, dass Mona mit der Familie Wenzel in Kontakt kam, und es kam, wie es kommen

musste, Dance war am 24.10.2009 wieder Papa geworden und Mona reservierte sich einen kleinen

schoko tan Rüden in Langhaar und wir tauften ihn Amore Mio!  Jetzt endlich am 06.02.2010 war

es denn soweit, und Mona holte den Süßen bei der Familie Wenzel ab. Sie war begeistert von den

wunderschönen typvollen Hunden und natürlich auch vom Papa Dance. Er ist in Wirklichkeit

noch so viel schöner als es die Fotos wiedergeben können.

Ich hoffe, dass es beim nächsten Besuch klappt, und ich Dance und die Pommernland-Zucht denn

auch bewundern kann.

 Papa "Chelsi Haus Bravo Chocomaster Dance Helena's" von  unserem Amore Mio:

         

Mehr Informationen über seine Herkunft, seine vielen Erfolge auf Ausstellungen und seine  typvolle Nachzucht finden Sie unter:

http://www.chihua.ru/main.phtml?lang=eng und unter http://www.beepworld.de/members89/wenzel-chihuahua/

Mama von Amore Mio ist "Ronja vom Pommernland"

Mehr Informationen über  die Chihuahua-Zucht vom Pommernland, die durch selektive Linienzucht so erfolgreich ist, finden Sie unter:

http://www.beepworld.de/members89/wenzel-chihuahua/

An dieser Stelle möchte ich meiner Freundin Mona danken, dass ich die Patenschaft für diesen süßen kleinen Kerl übernehmen durfte,

was mich sehr stolz macht!

 

 

Amore Mio, süße 4 Wochen alt

  

8 Wochen alt

Hier ist der kleine Mann schon 15 Wochen alt

Amore Mio, 4 Monate alt

 

 

 

La Bonita, eine Tochter von Dance und Halbschwester von Amore Mio

 

Amore Mio mit 10 Monaten